Wie gehen wir mit Bewertungen um?
Uns ist es sehr wichtig, eine klare und transparente Kommunikation in unserem Onlineshop zu haben – besonders, wenn es sich um Kundenbewertungen handelt. Um das Feedback unserer Kund:innen offen zu kommunizieren, gehen wir nach folgenden Richtlinien vor:
Überprüfung der Kommentare
Bevor wir einen Kommentar zu einem unserer Produkte veröffentlichen, prüfen wir die Echtheit des Kommentators. Wir prüfen, ob es sich um einen verifizierten Kauf handelt und geben erst anschließend die Kommentare frei. Handelt es sich um keinen verifizierten Kauf, werden wir auch keine Kommentare oder Bewertungen zu unseren Handschuhen veröffentlichen. Dies machen wir bei Bewertungen, die direkt über unseren Onlineshop zu den entsprechenden Artikeln abgegeben werden.
Darüber hinaus nutzen wir Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt. Mehr Informationen gibt es direkt hier auf der Seite von Trusted Shop.
Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.
Die Überprüfung geschieht durch Übermittlung individualisierter Links an Verbraucher nach Abschluss einer Online-Bestellung, die zu einem Online-Bewertungsformular führen und die sicherstellen, dass der Zugang zur Bewertungsfunktion nur solchen Verbrauchern gewährt wird, die ein Produkt auch tatsächlich erworben haben.
Kommentare ernst nehmen
Wir nehmen alle Kommentare sehr ernst, egal ob positiv oder negativ. Vor allem negative Kommentare werden intern direkt an die verantwortliche Stelle weitergegeben. Denn nur so können wir kontinuierlich uns, unsere Handschuhe und unsere Marke verbessern. Wir möchten allen Kund:innen den bestmöglichen Schutz der Hände zur Verfügung stellen - dies können wir nur mit ehrlichem Feedback auch umsetzen. Deshalb:
Sag es wie es ist
Solltest du mit deinen Handschuhen oder mit Artikeln aus unserem Fanshop nicht zufrieden sein, muss das auch klar kommuniziert werden. Wir löschen daher auch keine negativen Kommentare, sondern geben diese direkt weiter. So können wir uns, gemeinsam mit eurer Hilfe, weiterentwickeln und weiterhin innovative, moderne Handschuhe produzieren.